Bewertungen 

(von meiner Facebookseite)


Silvia

" Seit nun fast einem Jahr nehme ich bei Marilyne Gesangsunterricht. Schon bei der Probestunde habe ich gemerkt, wie qualifiziert und professionell der Unterricht ist. Mit viel Geduld, sinnvollen Übungen und ganz viel Spaß bringt sie mir bei meine Stimme richtig zu nutzen. Ich freue mich immer auf die Unterrichtsstunden und über jeden Fortschritt. Wenn ich was nicht hin bekomme, macht sie mir Mut nicht aufzugeben. Nach diversen Lehrern, die mir stellenweise ziemlichen Unsinn beigebracht haben, bin ich froh, jetzt bei Marilyne kompetenten Unterricht zu bekommen."


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nina

"Kein 0815-Standardunterricht.

Stimmlich total verkrampft von einem anderen Gesangslehrer kommend fand ich endlich Hilfe bei Marilyne.

Mit viel Ruhe und Geduld, wobei auch der Spaß nicht abhandenkommt, guckt sie sich meine Stimme und meine Problempunkte an und hilft anhand von "Bildern", diese Problempunkte zu knacken.

Der Unterschied von Sängern, die Gesangsunterricht geben, und dem Unterricht von Marilyne, entscheidet sich erheblich, da sie kein 0815-Standardunterricht gibt, sondern sich individuell mit deiner Stimme auseinandersetzt. Durch den anderen Gesangsunterricht kann ich das wirklich bestätigen.

Ich kann sie wirklich empfehlen und ich hoffe, dass sie weiterhin so viel Erfolg hat als Sängerin und Gesangslehrerin."


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Simone

 "Ich bin jetzt seit drei Jahren bei Marilyn. Beruflich in Partygesang tätig hat meine Stimme viel auszuhalten. Sie macht super Technik- und Entspannungsübungen. Erklärt sehr gut und motiviert immer wieder aufs Neue! Mittlerweile ist es mir immer mehr möglich meine breite Stimme gezielt einzusetzen ohne sie zu ruinieren! Dankeschön"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hannah

 "Nach 14 Jahren rein klassischem Gesangsunterricht bin ich zu Marilyne gekommen und wage mich jetzt, durch Musical und Pop, meine "Sprechstimme" kennenzulernen. Der Unterricht macht viel Spaß und fordert. Marilyne kann sehr gut erklären und versteht durch ihren klassichen Hintergrund sehr gut, in welcher Misere ich mich momentan befinde. ;) Ich bin gespannt, wie es weiter geht."